DEINE Impulsgeberin

Janine Cavegn

  • EMBA Digital Transformation
  • Betriebsökonomin (FH)
  • Organisationsberaterin & Coach BSO
  • Master systemischer Coach und Berater, Teamcoach und Trainer Leadership (CAS/ECA)

  • Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin (Minfulness Based Stressreduction nach Jon Kabat Zinn)

Janine besitzt langjährige Erfahrung in der Organisations- und Führungskräfte-Entwicklung sowie in der Begleitung von Change- und Transformationsprozessen.

Sie hat für diverse Firmen in unterschiedlichen Branchen (Energie, Retail und Industrie) die Management Development Landschaft  unter dem Aspekt der Agilität und VUCA aufgebaut und zahlreiche Leadership-Trainings zum Thema Agilität und Mindset-Change durchgeführt.

Zudem ist sie Dozentin für Kulturveränderung und Kompetenzenshift im Rahmen des Lehrgangs "EMBA Digital Transformation" an der FH Graubünden.

 

 


Was macht mich aus?

 

Ich sehe mich als Impulsgeberin und Begleiterin von Change-Prozessen. Das Thema Mensch und Organisation steht im Zentrum meiner Tätigkeiten. Ich verbinde Business- mit People-Development und schaffe somit die wichtigste Grundlage für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Ich bin davon überzeugt, wenn es Unternehmen gelingt, Arbeiten und Lernen eng zu verzahnen, wird das tägliche Handeln am Arbeitsplatz zu einem effizienten und innovativen Prozess.

Ich verfüge über ein sehr gutes Gespür und Verständnis für Organisationen und die Menschen darin. Ich weiss Begeisterung auf Menschen zu übertragen und andere miteinzubeziehen. Ich bin mutig und liebe Aufbau- und Entwicklungsarbeit. Ich bin zukunftsbezogen, lösungs- und resultatorientiert. Kreativität und Innovation prägen mein Tun.

 

Download
Profil Janine Cavegn
Profil_JC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB